Montag, 1. August 2016

Purple Onion - Garden Bushes

Hallo ihr Lieben! 
Zum Geburtstag habe ich die Garden Blooms Kollektion
von Stacey Yakula (Purple Onion) bekommen.
Deshalb werdet ihr in nächster Zeit immer mal 
wieder etwas von den süssen Stempeln zu sehen bekommen. 

Heute zeige ich euch Garden Bushes:


Der Rahmen darum ist von Memory Box 
"Die Cross Stitched Frame Borders", das With Love ist von Spellbinder.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Lovely colours and gorgoesu scene. Thanks for joining AAA

    AntwortenLöschen
  2. Fab cross stitch border and I love all the greens in your hedge scene. Thanks for playing at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,

    meine lange Reha ist nun schon einige Tage vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card, Nela. Your colouring is fabulous. Love the beautiful image. The cross stitch border looks great.
    Thanks for coming over to play with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty and fun card and perfect for our A Walk In The Garden challenge! Thank you for joining us at Fussy and Fancy!
    Diane FAF DT

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous! thanks for sharing with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!