Donnerstag, 29. September 2016

Herzlichen Glückwunsch mit Bear on Flower

Hallo ihr Lieben!
Zum 5-jährigen Bestehen des Irishteddys Shop´s
habe ich eine Glückwunschkarte gebastelt.

Der süße Teddy ist von Wild Rose Studios und heißt
"Bear on Flower", die Blüten sind von Craft Emotions "Blumen Mix"
und die hübschen Ecken sind von Crealies und heißen
"Double Fun Stiched Corner with Points for Circle ".
Das Herzlichen Glückwunsch ist von Rayher.



Ich zeige die Karte bei:

Sowohl Irishteddys als auch die Cutie Pie Challenge werden 5 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Gorgeous card, thanks for joining us at Cutie Pie's. Sue x

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for joining The Cutie Pies Birthday celebrations with your cute card!! Sarah:0)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!