Donnerstag, 22. September 2016

Kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nochmal eine Karte mit der wunderschönen
"Little Mermaid" von Digistampatelier gemacht.

Die tollen Seepferdchen und Fische sind
Marianne Design Craftables - Punch Die Fishes CR1364,
die Wellen sind Craftables - Stitched Waves and Clouds CR1361,
 die Blasen und das Seegras sind von Joy Crafts "Under the Sea".


und hier ein Close-up:




Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Hallo Nela, deine Karte ist mit diesen Motiv sooooo süss, ich bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is such a beautiful card and the image is coloured so beautifully too. Thank you for sharing with us at the Ribbon Girl, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx
    http://www.ribbongirl.co.uk/catalog/

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful!!! the coloring is amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous creation.
    Thanks for joining in with The Ribbon Girl September Any Image Anything Goes Challenge.
    Good Luck!
    Hugs, Donna xx

    AntwortenLöschen
  5. So cute.. What a great image. Thanks for joining us at MarkerPop!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!