Samstag, 10. September 2016

Kreadivas´s Challenge - Herbst oder Schule

Hallo ihr Lieben!

Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Herbst oder Schule

und hier ist meine Herbstkarte:



Verbastelt habe ich Marianne Design:
Creatables - Leaf doily LR0430, 
Creatables - Tinys Kürbisse LR0431, 
Pretty Paper Bloc - Canadian Fall, 
Schneidebogen - Mattie Schöner Herbst Blumensträusse, 
Craftables - Thank You CR1366

Ich zeige die Karte hier:

Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


1 Kommentar :

  1. What a wonderful project you've created! Thank you for playing along at the Simply Create Too Challenge Blog!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!