Dienstag, 20. September 2016

Little Helper


Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich vor kurzem sehr gefreut einen Gutschein bei Iris
von Irishteddy gewonnen zu haben!
Und die schönen Sachen, die ich mir aussuchen durfte,
zeige ich euch jetzt:
Das Papier heißt "Magic and Sparkle" und ist von Dovecraft,
es ist wirklich total schön.
Die Stanze rechts heißt "Traditional Christmas Decoration" und ist
von Yvonne Creations.
Und die Ecken links heißen "Double Fun Stiched Corner" und sind von Crealies.
 
Der Stempel ist ein digitaler Stempel von Wee Stamps
und heißt "Little Helper".
Ihr bekommt ihn direkt bei Wee Stamps.



 Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nela

Kommentare :

  1. Eine total liebevolle Karte!
    Bin begeistert!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a cute creation and love those pretty dies!
    Thanks so much for sharing!

    xEllie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen
  3. A lovely card and such a sweet image. Thank you for sharing with us at Crafty Hazelnut's Patterned Paper Challenge.
    Kath x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!