Samstag, 10. September 2016

SEME - PopUp Panel Karte

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns eine


PopUp Panel Karte
 zeigt.

Diese Karte hat den WOW-Effekt, da die 4 Kärtchen
in der Mitte aufploppen.

Und hier kommt meine:






Ich habe verbastelt:
Marianne Design 
- Creatables - Kleine Schmetterlinge 1 LR0356 
- Clear Stamps Motivstempel Schmetterlinge & Blumen
 - Creatable Schnörkel mit Blättern (LR0414)



 Wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüße Nela

1 Kommentar :

  1. Hallo Nela!

    Die ist ja schön geworden. Ich mag den Stil total.👍
    Ich habe in letzter Zeit auch 2 von diesen Karten gebastelt, die aber komplett anders aussehen.
    Die Schmetterlinge sind ja richtig genial! 😍

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!