Sonntag, 4. September 2016

Vorm Pilzhaus

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich auf Anhieb in das süsse Pilzhaus und die
Eichhörnchen von Marianne Design verliebt.
Sind die nicht süss?!! 
Ich habe eine Easel-Karte damit gebastelt:


Diese Materialien habe ich von Marianne Design verwendet: 
Collectables - Pilz COL1412 
Collectables - Elines Eichhörnchen COL1410 
Creatables - Tinys Kürbisse LR0431 
Creatables - Leaf doily LR0430 
Creatables - Besen LR0433

Ich zeige die Karte hier:
 

Einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Nela

 

 

 


Kommentare :

  1. Ahhhhh, die Eichhörnchen sind ja knuffig und die Karte wirklich süss. Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich herzig. Der süße Fliegenpilz und deine nirdlichen Eichhörnchen - ich mag deine Karte....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! What a fantastic and awesome card! It is wonderful! I'm blown away! Wow! Thank you for sharing it with us at HIMCR! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen
  4. Holy smokes---that is too cute for words!!! Fantastic!! Thank you for playing along with us over on the HIMCR blog!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!