Montag, 5. September 2016

Weihnachtsbärchen

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe diesen wunderschönen Rahmen von Yvonne Creations
neu bekommen und musste doch jetzt tatsächlich
einige Weihnachtskarten damit machen :-) 
Aber Weihnachten geht ja eh immer!


Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt "Furry festive friends".
Der Rahmen von Yvonne Creations heißt "Holly Jolly - Nesting Frame",
die Sterne und die Eiszapfen sind Embossing Folder & Die SET - Stars (DF3408) 
und CreaTables Die Snowy Icicles LR0392 von Marianne Design.

Ich zeige die Karte hier:

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nela


Kommentare :

  1. Hallöchen Nela,
    was für eine zauberhafte Karte, total schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card!! Your image is adorable and I love your wonderful die cuts!!
    Thanks for playing along this week at Christmas Card Challenges!!
    Debbie (CCC DT)
    Debbie's Dash of This and That

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön!!!!
    Ich komme ja leider kaum noch zum bloggen oder generell ins Netz... Um so mehr freu ich mich dann immer, wenn ich mal dazu komme, so schöne Werke zu sehen! Aber da ist man bei dir ja eh immer auf der sicheren Seite!!!

    LG Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Nela , nice day
    Hugs Epie

    AntwortenLöschen
  6. Pretty card, lovely patterned paper. Thanks for joining us at CHNS patterned Paper Challenge this month.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss ! Ganz tolle Karte Nela !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Oh der kleine Bär ist ja knuffig. Tolle Karte.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  9. Och , wie entzückend , deine Karte ist ein Hingucker !
    Danke das du bei den Animal-Friends mitmachst .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!