Montag, 31. Oktober 2016

7. SEME Geburtstag - Schubladenkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es soweit!
Das Stempeleinmaleins feiert seinen 7. Geburtstag!!! 

Schaut am besten gleich auf unserem Blog vorbei, denn dort findet ihr die Vorlage
und die Schneidedatei für eine geniale 

Schubladenkarte

 Natürlich wollen wir auch diesen Geburtstag wieder ausgiebig mit euch feiern. 
 Um einen der von unseren Sponsoren gestellten Preise zu gewinnen, 
bastelt ihr dieses Mal ganz einfach diese Anleitung nach!

Und so geht's: Bis zum 29.11.2016 um 15:00 Uhr habt ihr Zeit, um an unserer Geburtstagsfeier teilzunehmen. Bastelt eine Schubladenkarte nach der obigen Anleitung (oder mit Hilfe der Schneidedatei) und verlinkt euer Werk anschließend in der Linkliste ganz unten in diesem Posting. Bitte verlinkt jede/r nur ein Projekt! Am 30.11.2016 um 20:00 Uhr werden wir aus allen eingereichten Schubladenkarten insgesamt 11 Gewinner ziehen!

Ich habe meine als Adventskalender für die 4 Adventssonntage dekoriert.
Und so sieht sie aus:



Die Eulchen sind von Wild Orchid Crafts, 
der wunderschöne Schriftzug "Adventszauber" ist von Charlie und Paulchen
die Zahlen sind von Rayher und das Papier
ist von Dovecraft. 

Ich wünsche euch ein schönes Halloween!
Liebe Grüße Nela



1 Kommentar :

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!