Samstag, 8. Oktober 2016

Color outside the lines

Hallo ihr Lieben! 
Mein neues Lieblingsstempelset heißt "Colour Chameleon" 
und ist von Clearly Besotted. 
Drin sind nicht nur die süssen Chameleons, sondern auch die Pinsel, 
und der Hintergrund. 
(Ich hatte schon 2 andere Projekte damit gezeigt.)
Leider hat der Shop von Clearly Besotted bis ins neue Jahr geschlossen
und so muss ich mit neuen Stempeln warten.

Gestempelt habe ich mit Memento Drew Drops
Dandelion
Pear Tart und
Bamboo Leaves 

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Beautiful card. Thanks for joining us at the challenge of Inky Chicks. DT Veronique

    AntwortenLöschen
  2. This is just such a bright and cheerful card. I love the main image which really stands out on the colourful background you have created.It would be fantastic if you shared this creation at Anything goes September link-up, Just keep on creating
    Susan xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!