Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein Päuschen

Hallo ihr Lieben!
Die süsse Daisy von Marianne Design "In the park" 
gönnt sich mal ein Päuschen.
Ich mache momentan auch ein Päuschen, ich habe nämlich Urlaub,
bin aber leider noch immer stark am Husten,
so dass ich wenig Neues bastlen kann.


Was habe ich noch von Marianne Design verbastelt? 
Creatables - Petras Waterlily LR0406 
Creatables - Tinys Cattails LR0409 
Craftables - Ribbon doily with rosette CR1350 

Den Hintergrund habe ich selbst gestempelt und zwar mit
Clear Stamps - Texture Circles MM1606

Ich zeige die Karte hier:


So, jetzt mache ich mal weiter mit meinem Päuschen :-)
Liebe Grüße Nela

1 Kommentar :

  1. Hallo liebe Nela,
    ich wünsche dir eine gute Erholung und schone dich ein wenig.:))
    Auch kreative Köpfe benötigen mal eine kleine Auszeit.
    Ich freue mich immer auf deine tollen Werke.
    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!