Sonntag, 30. Oktober 2016

Halloween- Easel Karten x 3

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne gleich 3 Halloween- Easel Karten zeigen. 
Die beiden kleinen habe ich mit der Kürbis Stanze von Marianne Design
Creatables - Tinys Kürbisse LR0431 gemacht.



Für die Easel Karte in der Mitte habe ich folgendes von Marianne verbastelt:
Das Spinnennetz und die Blätter sind
Creatables - Leaf doily LR0430
und das Motiv und der Schriftzug sind aus dem 
Schneidebogen - Halloween VK9549.

Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Laßt euch nicht von der Zeitumstellung nerven.
Morgen startet der 7. SEME Geburtstag :-)

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Such a fun card - I love all the pumpkins. Thank you for joining us at My Time to Craft.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. What a great Halloween card! I love the use of colors for our challenge. Thanks for joining Fun~day Friday at Jo's Scrap Shack.
    Joyce
    www.JoycesCreativeCrafts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!