Sonntag, 16. Oktober 2016

Mistletoe Fairy

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mit der süßen "Mistletoe Fairy"
von Wee Stamps eine winterliche Karte gebastelt.

Der Schriftkreis ist von Impression Obsession 
und heißt "Circle Greeting Cutout Set".  

Das Papier ist von Dovecraft und heißt Magic and Sparkle.
Die Ecken sind von Crealies "Double Fun Stiched Corner with Points for Circle "
und die Rahmen sind von Memory Box und heißen 
"Die Cross Stitched Frame Borders".

Ich zeige die Karte hier: 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Nela 



Kommentare :

  1. Prachtig kaartje Nela!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  2. A very pretty card, fabulous colouring of your image. Thanks for your entry into the Chocolate Baroque Challenge, Judith xx

    AntwortenLöschen
  3. Darling. Fantastic coloring and colors.

    So glad you joined us at Morgan's ArtWorld.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cute card - FAB stamping and colouring. Good luck with the Chocolate Baroque Challenge, Anne x.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!