Dienstag, 25. Oktober 2016

Same Tree und Lois in the leaves


Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit den süssen Stempeln
"Same Tree" und "Lois in the leaves"
von Mo Manning mitgebracht.

***

Hello my dears!
Today I brought a card with the sweet  stamps

"Same Tree" and "Lois in the leaves"
by Mo Manning.










Schaut doch einmal auf unserem Blog
Dort findet ihr viele Inspirationen.

***

Check it on our blog Mo's dream team.
There you'll find lots of inspiration.



Materialliste:
Poppystamps - Verona Flourishes
Memory Box - Baum, Tree 98462

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag! 

***

I wish you a nice day!


Liebe Grüße Nela

1 Kommentar :

  1. I adore your design Nela, the images are gorgeous and the sentiment is just perfect. In fact I love everything about it. Thanks for joining us over at the Fussy and Fancy Challenge blog...Jo. X

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!