Mittwoch, 5. Oktober 2016

Weihnachts-Geschenkanhänger

Hallo ihr Lieben!
Die süße Schneemann Stanze
Collectables Elines Schneemänner von Marianne Design (COL1413)
hatte ich euch schon letzte Woche gezeigt,
dieses Mal ist sie zusammen mit ihren Freunden
Collectables Eline's Santa COL1391
Collectables Eline´s Reindeer COL1369
auf Geschenkanhängern gelandet.

Das habe ich noch verbastelt:
Marianne Design
Creatables - Petras Zweige LR0437
Craftable – Basic Shapes Tag Labels – CR1352
Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359



und Clear Stamps - Christmas Sentiments CS0980



Ich zeige die Tags hier:


Wünsche euch einen schönen Herbsttag!
Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Wow sehr schön gemacht Nela.
    Danke fürs mitmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  2. Heel leuk gemaakt, Nela.
    Gezellig dat je meedoet aan de challenge.

    Groetjes,
    Yvonne.
    MD challenge blog.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,die Anhänger sind voll knuffig. Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nela,die Anhänger sind voll knuffig. Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Lovely tags Nela!!!
    So cute.
    Thank you for joining our challenge.
    Kind regards, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!