Mittwoch, 16. November 2016

Adventskalender

Hallo ihr Lieben! 
Ich möchte euch gerne 2 Adventskalender zeigen.
Einmal mit Papier von Dovecraft und dem schönen Schriftzug
Adventszauber von Charlie und Paulchen.
Die Sterne sind mit Sizzix Dimensional Stars gestanzt.


und einmal mit den winzigen Weihnachtsornamenten 
Marianne Designs Craftable Punch Die - Christmas Tree

Die Schneidedatei für den 2. Adventskalender findet ihr bei der lieben Flati.
Danke schön, Sonja!


Ich zeige meine Kalender bei:

Wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Wow, die beiden sehen ja toll aus. Ich verschenke diese kleinen Adventskalender auch immer wieder gerne.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sehen sptze aus, vor allem der obere gefällt mir super, der schriftzufg ist wundervoll, vielen dank fürs mitmachen und viel glück bei der verlosung des jl-creativshops, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja mal so was von schön! Danke das du bei JL-C mitgemacht hast

    LG Cinni

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!