Donnerstag, 24. November 2016

Bendi Karte Happy Snowman

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Bendi Karte mitgebracht,
da ich den einen Schneemann gerne der Berg runter Ski fahren lassen wollte.
Die Anleitung für Bendi-Karten findet ihr hier bei SEME.



Für meine Bendi Karte habe ich verbastelt:
Marianne Design
Clear Stamps - Happy snowmen HT1609
Clear Stamps - Border Winter trees HT1610
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335
Pretty Paper Bloc - Nordic Winter
Craftables - Stitched Waves and Clouds CR1361


Ich zeige die Karte hier:
Winter Wonderland - Snow is falling
Craft Rocket Challenge - Wintertime
Inkychicks - Winter Wonderland





Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. A lovely bendy card and a good one for mailing TFS Craft Rocket Ch Lis

    AntwortenLöschen
  3. Nela, das ist ja wieder ein wunderstück von dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Lovely wintery card! Thanks for joining us at Craft Rocket, Claire DT x

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous Bendi card Neal. Love those snowmen.
    Thanks so much for joining us at Winter Wonderland.
    Lou DT xo

    AntwortenLöschen
  6. This is certainly an eye catching card. Love the images you have used and fabulous design and layout. Thanks for joining in with our 'Poinsettia/Snow is falling' theme at Winter Wonderland, and good luck
    Eileen :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!