Samstag, 26. November 2016

Gastdesign Challenge up your life 2

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich noch einmal Gastdesigner für Challenge up your life sein.
Das Thema der Challenge lautet:

Schneeflocken

Und hier ist meine Karte dazu:




Das Motiv ist von Polkadoodles und heißt Polar friends.
Die Schriftzüge sind von Sizzix.


Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heute Mittag kommt noch ein Post mit der neuen SEME Challenge.
Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Hallo Nela, Deine Karte ist fantastisch und die Schriftstanze - einfach toll! So ein richtiges "Muss ich haben"
    Liebe Grüße und eine schönen 1. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet card! I love your colouring and that image is so cute!!
    Thank you for joining us at the first Crafty Purple Frog challenge.

    Hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela! Tolle Karte hast Du da für den CUYL Blog gezaubert!!! ;o) Den Schneeflockenrahmen finde ich spitze und das Motiv ist auch sehr niedlich! Liebe Grüße und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Lovely make. Thanks for joining us in our week 47 Anything Goes challenge at Digi Choosday
    Anjie (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely. Thanks for joining us at Poolkadoodles
    Tracy DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!