Freitag, 18. November 2016

Sternen-Laterne und Sternen-Kranz

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir vor Kurzem die Tim Holtz Stanze
"Dimensional Stars" gekauft.
Damit kann man wunderhübsche plastische Sterne machen.

Zuerst kamen sie auf meine "Tim Holtz Luminary Lantern".
Der Schriftzug ist ebenfalls von Sizzix, nur die Eiszapfen
sind Marianne Design Creatables Snowy Icicles, LR0392.


Die Sterne durften dann auch gleich noch auf eine Karte.
Der Schriftzug ist von Marianne Design, das Papier ist von Dovecraft und der
Hintergrund ist ein Papier von Aktion.



Ich zeige die Laterne hier:

Wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Hallo Nela!

    Deine Laterne und deine Karte sind einfach wunderschon - und ich gebe dir Recht - die Sternenstanze ist schlicht und einfach ein Traum - wenn man - so wie du - ein so wunderschönes Papier dafür nimmt.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!