Dienstag, 13. Dezember 2016

Dreifacher Tag-Halter

Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Dreifachen Tag-Halter mit dem genialen Motiven
von Mo Manning gemacht.

***
Hello my dears!
I made a triple tag holder with the ingenious motifs
"
Little Elf Mim", "Little Elf Finn" and "Little Elf Kit"
by Mo Manning.




Die Schneeflocken sind "Twinkling Snowflake Duet" von Memory Box,
der Schriftzug ist von Sizzix und die Tags von Marianne Design
Craftable – Basic Shapes Tag Labels – CR1352

***
The snowflakes are "Twinkling Snowflake Duet" by Memory Box,
the lettering is from Sizzix, the Tags are from Marianne Design
Craftable - Basic Shapes Tag Labels - CR1352


Schaut doch mal auf dem Blog Mo´s Dream Team vorbei,
da gibt es viel zu entdecken.

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


***
Look at the blog Mo's Dream Team,
There is much to discover.
 
I wish you a nice day!

Hugs Nela



Kommentare :

  1. Toll gemacht liebe Nela, siet wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne taghalterkarte hast du gemacht, vielen dank für deine telnahme bei der jl-creativchallenge, alles liebe und frohes neues jahr, patty

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und danke für feine Teilnahme bei JL-Creativshop.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wenn ich du wäre, würde ich ja mal auf den JL-C Blog schauen ;-)

    LG Cinni (JL-C)

    AntwortenLöschen
  5. genau, denn du hast gewonnen, lg., patty

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!