Samstag, 10. Dezember 2016

Gastdesign Challenge up your life 3

Hallo ihr Lieben!
Heute bin ich zum letzten Mal Gastdesigner für Challenge up your life .
Das Thema der Challenge lautet:

Vellum

Und hier ist meine Karte dazu:





Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt Snow Buddies und
das Washi Tape ist von Marianne Design.
Mein Vellum ist türkis und die Flocken sind embossed.

Ich zeige die Karte hier:
4 craftychicks - No pattern paper

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Heute Mittag kommt noch ein Post mit einem neuen SEME Workshop.
Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Hello miss Nela, I really love this card.. your coloring is always amazing my friend.
    Just wondering If this cute as can be image can be purchased anywhere... I have been searching everywhere..
    there is another one with a bear on a sled.. I know they must be retired, but you never know, there might be a stamp floating around somewhere..
    Is it possible that you might be able to send me in the right direction to look :)
    hugs
    Judy K your SC design team friend..

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for playing our No Pattern Paper challenge at 4 Crafty Chicks. Very nice card.

    Leanne DT/4CC

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön!Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!