Samstag, 10. Dezember 2016

Kreadiva´s Challenge - Weihnachten/ Neujahr

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
 + Weihnachten/ Neujahr

und hier ist meine Weihnachts-Laterne:


und hier beleuchtet:
 

Verbastelt habe ich: 
Elines Deer COL1401, 
Creatables - Sterne XL LR0369, 
Craftables Tiny's Pine tree branch CR1378, 
Snowy Icicles LR0392, 
Ice Crystals Snowflakes LR0393

Ich zeige die Laterne hier:
Irishteddys - 7. Dezember Licht /Kerzen


 Schaut doch mal vorbei!
Wünsche euch einen schönen Tag! 



 Liebe Grüße Nela



1 Kommentar :

  1. Deine Weihnachtslaterne ist total klasse geworden. Eine superschöne Deko.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!