Montag, 12. Dezember 2016

Lying unicorn with fairy light

Hallo ihr Lieben!
Ich habe am letzten Wochenende die genialen
Einhörner von Goebie bei etsy entdeckt.
Sie heißen: Lying unicorn with fairy light
Tja und schon liegen sie auf 2 meiner Weihnachtskarten.
Sind sie nicht schnucklig?!


Der Schriftzug ist von Lawn Fawn, die gestempelten Sterne von Gummiapan
und die großen gestanzten Sterne sind mit Marianne Design
Creatables - Sterne XL LR0369 gestanzt.
Genauer gesagt waren sie der Abfall von der Reh-Laterne von Samstag,
aber man kann ja alles brauchen ;-)



Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Wochenauftakt!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. merci♥merci, liebe Nela, für dein herrliches feedback zu meinem einhörnchen. �� ...und ich drücke dir für die challenges feste die däumchen. aber bei den coolen kartenkreationen habe ich keinerlei bedenken. ��

    liebs grüssle von Annett alias "goebie" ��

    AntwortenLöschen
  2. What a cute and fun image here and beautifully coloured.
    Thanks for sharing with us at AAA Cards this week. Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, beautifully coloured. Love it

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süß! Wenn ich mit Digis arbeiten würde, hätt ich sie mir auch schon gekauft :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colouring and a wonderfully fun image - look at that expression on it's face! We hope you join us again on Come And Get It, CarolG

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet card and great colouring. I feel like the unicorn this time of year for sure. Thanks for playing along with us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card! The unicorn is so cute and funny. Thank you for joining Addicted to Stamps challenge.
    Sai

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!