Montag, 19. Dezember 2016

Schüttelkarte - Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch gerne eine Schüttelkarte mit dem süßen Weihnachtsmann
Collectables - Elines Santa von Marianne Design zeigen.
Das Schüttelfenster ist eine recycelte Verpackung
einer Kleberolle.



Ansonsten habe ich von Marianne verbastelt:
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335
Craftables - Tinys Pinetrees CR1287
Craftables - Merry CHRISTMAS CR1327
Craftables Tiny's ornaments birds CR1380

Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch eine gute Woche!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. very nice card!
    Happy Holidays!
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige kerstkaart Nela!
    Groetjes Suzan

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht Nela, froh das du wieder da bei bist..ganz liebe gruesse und die beste wiìunschen fuer ein Gesund und Kreatief 2017, Blankina

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!