Samstag, 3. Dezember 2016

SEME - Teebeutel & Keks Halter

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Tanja die uns einen


Teebeutel & Keks Halter
 zeigt.

Ein hübsches Mitbringsel!

Und hier kommt meiner:



Mir ist leider kein gutes Foto von der Seite gelungen,
sonst könntet ihr das Tütchen mit dem Zimtstern sehen.

Die Stanzen sind von Rayher und Joy.


 Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Nela







Kommentare :

  1. Das ist ja ein wundervolles Werk!
    Ich bin begeistert von dieser Idee...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    ich habe mal eine Frage. Habe diese Teebeutel- und Kekshalter-Box nachgebastelt. Bei mir haben die übereinander gefalteten Dreiecke nicht sauber übereinander gelegen (die Tasche, wo die Teebeutel eingesteckt werden)). Dachte schon, ich hätte bei der Falz etwas verkehrt gemacht. Nun sehe ich, dass es bei Deiner Box genauso ist. Ist das so oder kann mit einer Maßveränderung etwas ändern?

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie, dazu kann ich leider nichts sagen. Bei mir passen die Ecken genau übereinander, es sieht nur auf dem Foto so aus, als ob es ungleich wäre. Am besten fragst Du Tanja, die Erstellerin des Posts, der Link ist oben. LG Nela

      Löschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!