Sonntag, 4. Dezember 2016

Winterfenster

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon das neue Fenster von Marianne Design? 
Es heißt Craftables - Card with a view CR1389
und es ist total klasse!

Das Fenster wird gestanzt, das Mauerwerk drumherum wird geprägt
und dann lassen sich nocheinmal einzelne Mauersteine separat ausstanzen.
Die habe ich gewischt, damit die Steine plastischer aussehen.

Das Fenster habe ich mit Sternenfolie hinterklebt 
und ein batteriebetriebenes Teelicht dahinter gestellt.

Und so sieht es dann aus:


Was habe ich noch auf der Karte verbastelt? 
Creatables Tannenbaum LR0136 
Craftables - Winter Wonderland CR1347 
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335
Creatables Snowy Icicles, LR0392
Craftables - Tinys Deer 

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Liebe Grüße Nela

 


Kommentare :

  1. A lovely card Nela!
    Thank you for joining our challenge.
    Kind regards, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  2. Nice card! Thanks for joining us at MDchallenge!
    Kind regards, Boukje.

    AntwortenLöschen
  3. Very become beautiful card and nice that you join the challenge.
    Kind Regard Judith
    DT Marianne Design Challenge Blog

    AntwortenLöschen
  4. Prachtig Nela. Leuk gemaakt. Groeten Trijntjw

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Love the shimmering icicles and snowflakes and the deer are wonderful. Thank you for joining us at A Vintage Journey! Deb xo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Karte Nela.
    Danke fürs mittmachen

    Liebe Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!