Dienstag, 6. Dezember 2016

Zimtstern-Serviettenringe und Macarons - Mal kein Papier

Hallo ihr Lieben!
Hier sind meine Serviettenringe für die Weihnachtstafel.
Es sind Zimtsterne aus Fimo, mit Glossy Accents lackiert und
auf Biegedraht gesteckt.



Das Fimo ist mit kleinen Stern-Ausstechern in Form gebracht.
Erst eine dickerer brauner Stern, dann ein dünner weißer und dann noch seitlich
ein Loch pieksen für den Draht.
Dann im Backofen härten lassen, lackieren und auf den gebogenen
Draht kleben.
Ich bin zufrieden damit, sie sehen so aus, wie ich sie in
meinem Kopf hatte :-)



und hier noch einen Blick auf meine ersten Macarons,
sie sind mit weißer Schoko-Creme gefüllt und schon recht gut geworden,
für das erste Mal.





Ich zeige die Serviettenringe bei:
Irishteddys - Dekoration


Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Weihnachtsvorbereitungen!
Liebe Grüße Nela


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!