Freitag, 6. Januar 2017

Viele Hasen

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon die neue Baby Reihe von Marianne Design?
Meine neue Lieblingsstanze ist
Collectables - Elines Baby Tiere COL1422
Die 4 schnuckligen Baby-Hasen habe ich damit gemacht,
aber es gibt auch Baby-Katzen, Baby-Bären und
Baby-Schäfchen!
Mehr dazu zeige ich euch nächste Woche.


Was auch toll daran ist, dass man die großen Collectables Stanzen
dazu kombinieren kann, wie hier den Hasen.
(Collectables - Bunny COL1354)




Ich habe noch dazu verbastelt:
Pretty Paper Bloc - Elines Sweet Star
Creatables - Leaf doily LR0430
Craftable Anjas Flower Border CR1330
Schleife aus Craftables Bag topper - Bow CR1377

Ich zeige die Karte hier:

Genießt das Wochenende!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Adorable card! You did a fabulous job with this card! I love it! I love all of your dies as well. Thanks for sharing. Hugs, Gloria

    http://purpleglocreations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Prachtig Nela. Heel leuk do de hazen op de kaart. Groeten Teijntje

    AntwortenLöschen
  3. Such neat die cut bows! Cute bunnies! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Nela,

    so ein süßes Kärtchen

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind ja super süß!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card, love the design and all the work that has gone into this. Perfect

    AntwortenLöschen
  7. Aw this is so cute - I'm so sorry that it will not be eligible for our prize draw in our little girls challenge at Fab'n'Funky -it does not contain an image of a little girl but thank you for sharing your super cute card with us this week Hugs Judith x

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous card! I love the bunnies, and your use of patterned paper (one of my favorite things to include on cards as well!) I particularly like the heart and stitching along the bottom. Thanks for joining us at Card und More!

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Thanks for sharing with us at Fab N Funky xx Jan

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Häschen sind ja allerliebst :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr tolle Karte. und Danke für die Teilnahme bei card- and more. LG Margrit

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!