Dienstag, 28. Februar 2017

Frühlings Feen

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mit verschiedenen Frühlings Feen von Mo Manning 
diese Karte gemacht.

Und zwar mit:
und Spring Fairy Puddle

***
Hello my dears!
I made a Fairy card with the lovely stamps

and Spring Fairy Puddle
of Mo Manning.



An Stanzen habe ich verwendet:
Spellbinder Diamond Essence
Cheery Lynn Fanciful Flourish
Memory Box Tessatina Border
"Chrysanthenum" von Britannia Dies

***
Dies I used:
Spellbinder Diamond Essence
Cheery Lynn Fanciful Flourish
Memory Box Tessatina Border
"Chrysanthenum" by Britannia Dies


Ich zeige die Karte hier: 

Schaut doch mal auf dem Blog Mo´s Dream Team vorbei,
da gibt es viel zu entdecken.

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


***
Look at the blog Mo's Dream Team,
There is much to discover.
 
I wish you a nice day!

Hugs Nela

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die Motive vom Mo Manning sind ja schon eine Klasse für sich, diese niedlichen Gesichter und so wunderschöln natürlich gezeichnet. Ich liebe die Motive von Mo. Du hast diese niedlichen Figuren so toll in Szene gesetzt, es ist eine Freude, die Karte anzusehen....Ganz großes Kino...... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card - such a sweet image and pretty die cuts.
    Thanks for playing along at In the Pink this time.
    Good luck xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!