Donnerstag, 30. März 2017

Eisfischen

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich ist die kalte Jahreszeit ja vorbei.
(Zumindest hoffentlich.) 
Aber nachdem ich den tollen Workshop von Sandy Allnock 
gesehen hatte, musste ich ich auch unbedingt 
eine solche Hintergrund-Coloration probieren.

Und es hat echt gut geklappt, wie ich finde:


Sandy hat noch mehr superschöne Colorationen,
schaut doch mal bei ihr vorbei! 

Die süssen Eisbären sind My Favourite Things und heißen
"Polar Bears Pals".

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Such a cool card..love this stamp set..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!