Montag, 6. März 2017

Pop-up Box Card Seerosen-Teich

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne eine Pop-up Box Card 
mit den neuen Marianne Design Fröschen + Libellen zeigen.
(Creatables LR0460 frogs and dragonfly)
Ich weiß gar nicht, ob mir die Fröschlein oder die Libellen besser
gefallen, ich finde beide toll.

Das Tutorial zu den  Pop-up Box Karten findet ihr
bei SEME:


Außerdem habe ich verbastelt:
Creatables - Tinys Wasserlilie klein LR0459
(ebenfalls ganz neu) 
Creatables - Tinys Cattails 
Creatables LR0406 waterlily
 
Ich zeige meine Box hier:


 
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße Nela 



Kommentare :

  1. Fabulous theme for your pop up! Thanks so much for playing in our ‘Something New’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist super toll!Liebe Grüsse Ella (karto_flana) GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    wow, die Box ist wirklich ein Traum! Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!