Samstag, 25. März 2017

SEME Challenge - Ostern

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei SEME.

Das neue Thema ist:

Ostern



Und hier ist meine Karte dazu:





Verbastelt habe ich dabei:
Frantic Stampers  -  Peeking Bunny Squares
Möhren und Schriftzug - JM Design




Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Nela


1 Kommentar :

  1. Guten Morgen liebe Nela,
    ich finde die Karte ganz zauberhaft. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Auch die vielen anderen Werke von dir, die ich in der letzten Zeit verpasst habe, sind wunderschön und Inspiration pur für mich.
    Ich danke dir herzlich für die Treue zu meinem Blog und deinen lieben Kommentar zu den Zwillingen. Wir sind froh, dass es den Mäusen inzwischen so gut geht und auch zu Hause alles gut klappt. Langsam kann ich wieder beginnen zu bloggen da auch meine Gesundheit sich immer mehr stabilisiert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!