Samstag, 11. März 2017

SEME - Osterei Merciverpackung

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Bianca die uns eine

Osterei Merciverpackung
  zeigt.
Die sind genial, die müsst ihr probieren!

Und hier kommen meine:

geschlossen
 mit den Motiven von Lili of the Valley´s
"Easter Trio"
Der Schriftzug Frühling ist von Steckenpferdchen ...



ebenso wie das Ostern.
Die kleinen Eier sind neu von Marianne Design:
Craftables - Eier CR1399
Die sind klasse, weil man sie auch mehrfarbig machen kann.



Ich zeige die Verpackungen hier:


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Süß von der Verpackung her, süß auch der Inhalt :-) Die Pastellfarben passen wunderbar zu Ostern, finde ich, eine sehr hübsche Verpackung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Werke!
    Ich bin begeistert von deinen Ostereiern :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Your tags are so adorable, Nela! What pretty colours! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  4. These are such cute treat cards. Love the idea and darling papers and images. So glad you shared over at Aud Sentiments.

    Billie A
    Aud Sentiments
    Creative with Stamps
    Catch the bug
    Inspiration Destination
    Stampavie and More

    AntwortenLöschen
  5. was für entzückende verpackungen, vielen dank fürs mitmachen beim jl-creativshop und viel glück bei der verlosung!!! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  6. Very cute! I love that you can gift someone some treats with these cards! Very creative! Thank you for sharing with us at Aud Sentiments challenge blog!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!