Freitag, 21. April 2017

Candy zu meinem 7. Blog-Geburtstag

Hallo ihr Lieben!
Zu meinem 7. Blog-Geburtstag und wegen den vielen Klicks gibt es ein Candy! 

Und diese Sachen könnt ihr gewinnen:

Hello my friends!
To my 7 blog anniversary there is a candy!!

And these things you can win:




und dazu eine Karte:
and a card:



Ihr würdet das Candy gerne gewinnen?

Das geht so:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und
  • verlinkt mein Candy auf Eurer Seite (egal ob in der Sidebar oder als Beitrag).
  • Wenn Euch mein Blog gefällt, würde ich mich echt freuen, wenn ihr Euch als Follower eintragen würdet! (falls Ihr noch kein Follower seid) Ist aber natürlich keine Bedingung :-) 

    (Falls ihr keinen Blog habe, dürft ihr trotzdem Mitmachen, dann bitte Nachschauen ob ihr gewonnen habt, denn ich kann euch dann nicht direkt anschreiben.)

Ihr könnt Euch eintragen bis Samstag 06.05.2017 20.00 Uhr. 
Ich werde dann den Gewinner per random.org auslosen und am
nächten Tag bekannt geben.
Ich wünsche Euch viel Glück!!! 


You would like to participate?
Then:


  • write me a comment
  • link my candy on your site (whether in the sidebar or as post)
If you like my blog, I'd be really pleased
if you would register as a follower!


Here you can enter up to 06.05.2017 20.00 Clock.
I'll draw the winner via random.org.

I wish you good luck!!!



Viele liebe Grüße
Nela
 

Kommentare :

  1. Congratulations Nela! Such a beautiful card too! This is a fabulous candy offer! I have been a follower for a long time now. I thank you so much for a chance to win! Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, 7 Jahre. Dein Blog ist so toll. Ich bekomme von dir viele Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,
    das ist eine super Zeit und ich komme immer gern bei dir vorbei.
    Ich wünsche dir noch viele tolle Ideen.
    Verlinkt habe ich sich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. wow gratuliere. 7 jahre ist eine echt lange zeit! ich freu mich immer über deine inspirationen. ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei diesem tollen hobby ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nela!
    Ich bin eine treue Beobachterin deiner Kreationen schon seit einigen Jahren. Ich gratuliere dir zu deinem Jahrestag und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Basteln.
    LG Barbara
    Ein tolles Candy hast du zusammengestellt!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats with "your" seventh anniversary! What a fun candy, lovely items to make beautiful cards etc!
    I hope to see your lovely craftwork in the next seven (and more) years!
    Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7.Bloggeburtstag.Ich schaue gern in deinen Blog. Mach weiter so und ich wünsche dir noch lange soviel Kreativität.
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  8. Sorry liebe Nela das mit Melanie war ein Tippfehler nochmals sorry
    LG Marialuise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nela,
    so eine tolle Verlosung - gerne versuche ich mein Glück!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nela,
    wie schnell doch die Zeit vergeht. Schon 7. Jahre.
    Herzlichen Glückwunsch, weiterhin noch viele gute Ideen.
    Es macht immer viel Spaß sie anzuschauen oder nachzubasteln.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nela, ich gratuliere dir zu den 7 Jahren als Bloggerin, Ich besuche immer sehr gerne deinen Blog, du hast immer so wunderschöne Arbeiten
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunch zu deinem 7 Blog Geburtstag und vielen Klicks. Ich bin schon eine Weile Follower von deinem Blog und liebe Ihre wunderschönen Kreationen. Vielen Dank für die Chance diese Candy zu gewinnen. Ich mache gern mit und ich wünsche dass noch eine Menge von Blog-Posts von dir folgen.
    LG. Wies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nela,
    als treuer Follower deines Blogs habe ich schon viele kreative Inspirationen bekommen. Glückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag!! Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. love this card!
    its adorable!
    congrats on your 7th blog birthday!
    wish you many more!
    thank you for chance!
    have a nice day

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nela,
    ich bin immer wieder gern auf deinen Blog.
    Zum 7. Blog Geburtstag wünsche ich alles Gute und mach weiter so.
    Viele Grüße
    Heike Gr.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nela!
    Congratulations on your Blogaversary. I'm your new follower. I just love your wonderful card with such a cute bunny.
    Thanks so much for the chance to win your amazing Candy. I shared it on my sidebar.
    Have a great day.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nela,
    herzlichen Glückwunsch zum 7. Blog Geburtstag. Regelmäßig besuche ich deinen Blog,um mich an deinen wunderschönen Kreationen zu erfreuen und Inspirationen für eigene Arbeiten zu finden.Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße
    Sabine L.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nela,
    da bin ich doch per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und was sehe ich? Ein tolles "Geburtstags-CandY!
    Erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum 7. Blog-Geburtstag! Das ist aber eine lange Zeit und natürlich der
    Beweis wie toll Dein Blog ist.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Als neue Leserin folge ich Dir jetzt und das Bildchen nehme ich natürlich mit.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :-)

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche - mach weiter so und sei auch in Zukunft so wunderbar kreativ!

    Liebe Grüße sendet
    KleinerVampir

    (Ich habe keinen Blog, erreichbar bin ich hier: yalbo[at]web[punkt]de )

    AntwortenLöschen
  20. Halo Nela,
    toll...7 Jahre...eine ordentliche Zeit. Ich verfolge deinen Blog nun schon eine Weile und bin immer wieder überrascht, was du so alles zauberst. Ein täglicher Besuch hier ist ein Muß! Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und bist weiter so kreativ. Vielen Dank!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nela, alles gute zum 7. Bloggeburtstag. Die Jahre gehen immer sooo schnell vorbei! Ich lasse mich immer wieder gerne von deinen Sachen inspirieren, also mach weiter so und auf die nächsten 7 Jahre und mehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!