Sonntag, 2. April 2017

Eier - Minikarte

  Hallo ihr Lieben!
Ich habe kleine Karten für den Ostertisch gebastelt.
Man könnte sie auch prima als Tischkarten nutzen.

Wer eine Schneidemaschine hat, kann sich gerne das Freebie
mitnehmen.

Und so sehen die kleinen Kärtchen aus:
Die süssen Hasen sind aus dem Set 
Rabbit "minis" mit Stanze von Kulricke.
Die sind megasüß!



Hier sind noch welche die ich per Hand geschnitten habe,
hier ist die Eiform noch nicht so schön:



Falls der Download nicht funktioniert, bitte Bescheid sagen!

Ich zeige die Kärtchen hier:

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Wunderschöne kleine Kärtchen Nela, gefallen mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Lg
    Kuni
    PS. deine Kärtchen würden auch gut bei meinen Challenge Blog den Sweet Stampers zur aktuellen challenge passen :-)
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zum Dahinschmelzen! Danke da du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hi your cards are gorgeous the bunnies are adorable. Thank you for joining us at Alphabet Challenge Blog challenge B for Bunnies. Hugs Jackie (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Sweet. Thanks for sharing at Sunny Day Crafting.
    ~Owner/DT Janis

    AntwortenLöschen
  5. Schöne kärtchen Nela.....Danke für teilname bei Paradise of Stamps.
    xxx Plony

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüße Karten, gefallen mir ausgesprochen gut. Dankeschön für die Schnittdatei, leider muss man sich anmelden um die Datei herunterzuladen... und das kann ich leider nicht...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kartenwerke sind zuckersüß
    Danke für deine Teilnahme bei Animal Friends
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die ist voll süß. Würde gerne die Datei mir runterladen. Habe mir auch eine Dropbox erstellt aber irgentwie bekomme ich die Datei nicht
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  9. Such absolutely gorgeous cards. thanks so much for playing along at Sunny Day Crafting
    ~DT Deb xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja eine tolle Idee und so süß :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!