Donnerstag, 27. April 2017

Mal nachgebastelt

 Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr das auch, dass ihr eine Karte sieht und denkt,
so eine will auch machen
und auch wenn man es anders machen will, 
kommt doch fast genau die Karte raus, die euch so gut gefallen hat?
So ging es mir bei den Beiden :-)

Danke für die Inspriration liebe Inge Groot:



Ich zeige die Karte hier:


Bei dieser Karte habe ich mich dusselig gesucht,
bei wem ich sie gesehen habe, leider habe ich sie nicht wieder finden können.
Vielen Dank an die Ideengeberin!

Ich zeige die Karte hier:



Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Nela this is beautifully designed. Love the winter scene.
    Hugs
    Desíre
    {Doing Life – my personal blog}

    AntwortenLöschen
  2. This is a beautifully inked CAS card. Those circles have so much dimension and are the perfect compliment to your sentiment. Really a fun birthday card. Bev

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela,
    ich finde beide Karten sehr originell und bin begeistert. Die Geburtstagskarte mit den
    Kreisen ist mal was ganz anderes.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, Deine neue Leserin!!!

    AntwortenLöschen
  4. Love the skating scene - the sentiment is perfect for it! Thanks for sharing at Cardz 4 Guyz
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful cards. Love them both. Especially I like the cute bear.
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  6. I love the bright inky circles and how you've arranged them on your card, Nela. Thanks for sharing this wonderful CAS card with us at Addicted to Stamps and More.

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du zwei absolut bezaubernde Karten gebastelt, schöner Style, mein Fave ist die mit dem Eisbären, ich steh einfach auf Motive! Toll in Szene gesetzt! Danke auch für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Super pretty! Great use of white space! Thanks so much for playing along with us at Stampotique!
    Val :)

    AntwortenLöschen
  9. Your skating bear, set atop that dimensional background, is simply fabulous! The pretty, colourful circles are marvelous! A happy card in every way! Thrilled you shared this gem in the Addicted to Stamps and More gallery!
    ~carol

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!