Dienstag, 9. Mai 2017

Fairy Nest

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Feen-Karte mit dem supersüssen Motiv
Fairy Nest
von Mo Manning gemacht.

***
Hello my dears!
I made a Fairy card with the supercute stamp

 Fairy Nest
  of Mo Manning.





Die Blüten sind Perfect Peony von Sue Wilson
und das Papier ist Mulberry Kisses von First Edition.
***
The flowers are Perfect Peony of Sue Wilson 
and the paper is Mulberry Kisses by First Edition.

Ich zeige die Karte hier:
Crafty calendar - Flowers
Craft Rocket Challenges - Fantasy

Schaut doch mal auf dem Blog Mo´s Dream Team vorbei,
da gibt es viel zu entdecken.

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


***
Look at the blog Mo's Dream Team,
There is much to discover.
 
I wish you a nice day!

Hugs Nela



Kommentare :

  1. Das süße Motiv hast du wundervoll in Szene gesetzt auf deiner Karte.

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    die Karte ist wieder ganz zauberhaft. Das Motiv so niedlich. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein süßes Nest! Mir gefällt deine Farbauswahl sehr gut. Alles in Allem eine wundervolle Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous card. I love layout and the image is fab. Thanks for joining in this months 'Flowers' challenge over at Crafty Calendar.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!