Samstag, 27. Mai 2017

SEME Challenge - Lieblingsstempel

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei SEME.

Das neue Thema ist:

Lieblingsstempel


Und hier ist meine Karte dazu:



Verbastelt habe ich dabei:
Ranger Distress Inks




Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Nela




Kommentare :

  1. So pretty! Thanks so much for playing along with us at  The Mod Squad Challenge Angie, Challenge Host.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    der Stempel ist einfach der Hammer! Danke für den Link - ich habe ihn mir auch gleich bestellt. Und Deine Umsetzung mit den fröhlichen Farben ist einfach nur schön. Gefällt mir total gut.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nela...fabulous background! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    Brenda DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card and I love the soft background. Thanks for joining us at QKR Stampede this week. Karal DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!