Samstag, 3. Juni 2017

SEME -Treppenkarte

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Jay Jay die uns eine

Treppenkarte
  zeigt.
Eine richtig schöne Kartenart!

Und hier kommt meine:






Ich habe von Marianne Design verbastelt:
Collectables - Elines Möwe und friends COL1433 
Creatables - Segelboot LR0473 
Craftables - Tinys Leuchtturm CR1410 
Pretty Paper Bloc - Cote d'Azur
Clear Stamps - Hettys At the beach HT1622
 
 
 Ich zeige die Karte hier:
(Stempel sind aquarelliert)



 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. WOW,Deine Karte ist toll!Richtig mit Weite!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Karte!!!
    Wie schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nela,

    tolle Karte, die kleine Möwe hat es mir besonders angetan!
    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Boa, deine Karte ist super toll geworden.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!