Dienstag, 4. Juli 2017

Ein besonderes Einhorn

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine Karte mit den süssen Einhörner
 von Mama Elephant "Over The Rainbow". 

Vergesst nicht, dass ihr alles sein könnt.
Das Blaue, das Grüne aber auch das Schwarze mit den
Glitzerhufen.

Individualität macht das Leben bunt und die
Menschen spannend. 
Aber man darf sich auch mal anpassen,
denn monochrome Karten sind ja auch schön!

Wichtig ist, seid wie ihr seid und läßt auch andere sein,
wie sie nunmal sind.

 


Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen dienstag!
Liebe Grüße Nela

 

Kommentare :

  1. Such fun! Thanks so much for joining in with our things with wings challenge over at Country View Challenges x

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful, so sweet and I love the thought behind it. Thank you so much for joining in with our challenge at Country View Crafts, and have a fun week. Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Die Einhörner sind absolut putzig. Ein schöner Gedanke ist auch noch dabei - das kann ich nur unterschreiben.
    Schön, dass du bei unserer Herausforderung bei Country View Challenges mitgemacht hast! Viel Glück!
    xx Evelyn

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!