Sonntag, 2. Juli 2017

Hochzeit

Hallo ihr Lieben!
Was ist fast schöner als eine Hochzeit?
Basteln für eine Hochzeit!

Für meine Nichte und ihren Zukünftigen
ist dieses Set entstanden.

Mit meiner SIL ist diese hübsche Torte entstanden,
darin sind 2 Fächer für kleine Geschenke.


Die Blüten und Blätter darauf habe ich mit Foamiran gestanzt
und geformt.



und hier ist noch die passende Karte dazu mit einem Digistamp
von Lili of the Valley: Wedding Carriage



und hier das Set:





Ich zeige das Set hier:
Die Cuttin Divas - Wedding


Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße Nela







Kommentare :

  1. Nela. ein sehr schönes Set. Ich bin richtig begeistert.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nela this is such a beautiful set! Well done! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Wedding’ challenge! We hope you’ll come back often.

    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous wedding set, Nela! I love your cake of boxes. Stunning! Thanks for joining the Double D, "Wedding" Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Thanks so much for playing with us at Die Cuttin Divas. Hope to see you again soon :)

    michelle (Die Cuttin Divas DT)
    Purple Monkey Moments

    AntwortenLöschen
  5. Wow! So beautiful! Thanks for joining us at Die Cuttin Divas this week!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!! Thank you for sharing with us at Card und More :)

    AntwortenLöschen
  7. Your wedding pieces are gorgeous! I am glad we were able to showcase them at Die Cuttin' Divas.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!