Dienstag, 22. August 2017

Pineapple Girl


Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Früchte-Karte mit dem superschönen Motiv
Pineapple Girl
von Mo Manning gemacht.

***
Hello my dears!
I made a fruity card with the supercute stamp

Pineapple Girl
  of Mo Manning.


An Material habe ich verwendet:
Marianne Design
Creatables - Flip Flops und Sonnenbrille LR0477 
Craftables - Classic alphabet CR1417



Ich zeige die Karte hier:




Schaut doch mal auf dem Blog Mo´s Dream Team vorbei,
da gibt es viel zu entdecken.

Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


***
Look at the blog Mo's Dream Team,
There is much to discover.
 
I wish you a nice day!

Hugs Nela








Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Such a summery looking card design. Thanks for sharing it with us at MMM challenge Janet DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!