Donnerstag, 14. September 2017

Boozy Santa

Hallo ihr Lieben!
Kennt ihr schon "Boozy Santa" von Wild Rose Studio?
Ist er nicht ein süßes Kerlchen?!
Ich habe eine Rahmenkarte mit ihm gebastelt und einen
der Sprüche und die Lichterketten auf den Rahmen geklebt.
Es ist ja noch etwas früh für Weihnachtskarten, aber da ich so schöne
 neue Sachen zum Weihnachtsbasteln bekommen habe, muss ich schon
ein wenig damit spielen :-)







Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße Nela


Kommentare :

  1. Hallo Nele,
    ich bin zwar mehr dem Patchwork verfallen und gehöre zu den Stoffsüchtigen, aber hin und wieder greife ich auch mal zum Papier. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. I love your Santa card! It sure is cute! Its perfect for our challenge at Cards in Envy. Thanks so much for joining us.

    AntwortenLöschen
  3. Ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. So cute!
    Janis, The Merry Christmas Challenge Owner/DT

    AntwortenLöschen
  5. So cute and awesome images. That is one happy Santa.. he's probably going ha ha ha vs. Ho Ho Ho.. lol So glad you shared over at The Merry Christmas challenges.
    Billie A
    The Merry Christmas Challenge
    Paper Play Sketches
    Catch the bug
    Inspiration Destination
    Creative with Stamps
    Aud Sentiments
    Sunny day crafting
    Pause dream enjoy
    Craftaholic R US

    AntwortenLöschen
  6. Such a fun Christmas card! I love the cut out strand of lights! Thanks for playing with us over at Cards in Envy!

    AntwortenLöschen
  7. OMGosh this is so cute Nela, I LOVE that Santa image and the fun string of lights! Thanks so much for joining us at the Holly & Ivy Christmas Challenge!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  8. Ha, ha, very cute card and a very cheerful Santa! Thanks for sharing with us at Cards in Envy.

    AntwortenLöschen
  9. super fun christmas card!!! Thanks for playing with Cards in Envy!!!!

    AntwortenLöschen
  10. How adorable. I love your boozy Santa images. Your coloring is fabulous. The frame card is amazing!! Great job. Thank you for joining us at The Merry Christmas Challenge blog this week.
    xx Susan

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!