Sonntag, 10. September 2017

Kreadivas - Herbstfarben


Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!

Das Thema lautet:

Herbstfarben

und hier ist meine Karte mit Herbstkranz:




An Material habe ich verwendet:
Craftables - Zweig Kranz CR1419, 
Craftables - Herbst CR1420, 
Craftables - Classic alphabet CR1417, 
Creatables - Tinys Kürbisse LR0431, 
Creatables - Bow  LR0326

Ich zeige die Karte hier:
Cardmania - Shabby Chic or Rustic
Qkrstampede - Fall Colors

Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela




Kommentare :

  1. Hallo Nela,

    deine Karte ist genau nach meinem Geschmack. Ein wundervolles Werk ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus,liebe Nela
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous fall card! Love your corner dies & all the cute dies on your wreath! Thanks for joining our weekly challenge at QKR Stampede!

    AntwortenLöschen
  4. Great design. Thank you for joining in the QKR Stampede challenge.
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!