Donnerstag, 15. Februar 2018

Im Meer

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mit dem Lawn Fawn Set "fintastic friends"
und einem Schriftzug von Kulricke diese Karte gemacht.

Ich habe eine Ähnliche im Netz gesehen
und war gleich Feuer und Flamme.



Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Deine Unterwasser-Karte ist wunderschön geworden. Die kleinen Fische sehen aus als würden sie gleich losschwimmen - so schön plastisch.
    Klasse, dass du bei der fairytale-mini-stempel-challenge mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela! Dein Kärtchen ist sooooo süß! Ich bin ja ein "Fisch-Fan" weil ich selbst ein Aquarium habe. Bei deiner Karte ist es fast ein bisschen als würde ich da hinein gucken, so schön bunt und fröhlich. Vielen Dank dass du bei Fairytale Challenge mit gemacht hast. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!